ÜBER MICH

Ich heiße Julia, komme aus der Slowakei und lebe seit 2014 in Deutschland. Ich habe Psychologie studiert (Mgr./2012) und bin zertifizierter Schlafcoach für Babies und Kleinkinder. 
Seit 2019 bin ich Mama. Diese neue Rolle hat mich dazu geführt, dass ich damit angefangen habe, mich mit dem Schlaf von Babies näher zu beschäftigen. Als mir unsere Schlafsituation richtig zu schaffen machte, habe ich mich entschieden, dies zu ändern. Ich holte mir Hilfe und es ist mir gelungen, den Schlaf meines Sohnes deutlich zu verbessern, allerdings muss ich zugeben, dass mit mir nicht der Weg gegangen wurde, der auf uns zugeschnitten war und zu unserer Familie passte. Diese Erfahrung gab mir den Impuls, in das Thema Kinderschlaf noch tiefer einzutauchen. Es musste einen Weg geben, der sanft, bedürfnis- und bindungsorientiert, liebevoll ist und dabei die Einzigartigkeit und Werte jeder Familie respektiert.
2020 machte ich meine Ausbildung zum Schlafcoach für Babies und Kleinkinder. Alle Aspekte dieser Art des Schlafcoachings entsprechen meinen hohen professionellen und persönlichen Ansprüchen und ich kann sowohl mit meinem ganzen Mama-Herz, als auch mit meinem Fachwissen vollkommen dahinter stehen.

IMG_8980.jpg